Snowracer Dachstein

Nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart!!!

………. bald werden unsere  1000 ccm Ladies  wieder zum Leben erweckt.

Nach umfangreichen Upgraden unserer Bikes gehen wir mit  vollem Elan in die Saison 2016.

Zuerst werden die Bikes in Rijeka  und am Pann (mitte März) getestet, bevor dann die Saison

mit dem 1. Rennen am Slovakiaring 9. April beginnt.

Gefahren wird der Endurance – Cup von GH-Moto Rennkalender  mit 6 mal 2 Stunden Rennen jeweils

am 1sten Tag und meine Wenigkeit steigt auch in die Sprintwertung am 2. Tag ein.

Neben dem GH- Cup fahren Albert und Erly  noch den Fastbike – Service Termin von unseren Deutschen Freunden.

Hier fahren wir mit und gegen IDM- 600ccm Profis die uns auch mit wertvollen Infos tatkräftig zur Seite stehen.

Mehr Infos gibts demnächst, also dranbleiben –  rechts iss Gas!

 

 


Fiala Cup Siegespodest 2015

Die Saison 2015 ist geschlagen !!!

Salzburgring 28.Sept (1) Salzburgring 28.Sept (3)
Salzburgring 28.Sept (2)

 

….mit ein par Einzelrennen und unserem Abschlusstraining am Salzburgring konnten wir heuer unsere Saison sehr erfolgreich abschließen.

Der FIALA CUP  ist von den Snowracern mehr als geprägt. Hier konnten wir in der SB-Klasse gleich alle 3 Podestplätze einfahren. Das durchwachsene Wetter hat uns dabei in die Hände gespielt. Bei Regen dominiert das Ennstal eindeutig.

Derzeit wird schon heftig an den Geräten geschraubt, Oktan, Drehzahl,PS usw. müssen nach oben korrigiert werden.

Vorschau für 2016

  • gefahren wird wahrscheinlich der GH-Moto Cup mit 6 Rennen in der Klasse Endurance (2 Stunden Rennen)
  • da an allen Events am Tag darauf auch ein Sprintrennen gefahren wird, wird auch das verhandelt.
  • Sollte uns ein Red Bull  oder Salzburg Ring Event über den Weg laufen, werden wir Euch natürlich sofort informieren. Zuschauer sind der beste 10tel Killer. ↓
  • Mehr Infos  unter  ——    http://www.gh-moto.at/

GH-Moto 2016