Über die Snow Racer


Das Team:

„Obst“ Peter Schweiger
„Altri“ Albert Trinker
„Erly“ Christian Erlbacher
„Mr. Brünn“ Peter Schawill

2011 gründeten Erly und Obst das Team Planai 2013 und bestritten am Slovakiaring ihre erste Teamwertung. Im fünften Rennen der BTR-Performance schaffte man den ersten Sieg.
2012 gesellte sich Albert zum Team und ab sofort ging man als SnowRacer an den Start. Die BTR wurde am siebenten Gesamtrang beendet.
2013 durften sich die SnowRacer über einen Sieg und zwei zweite Plätze freuen und beendeten die Saison auf dem zweiten Gesamtrang.
2014 jubelten die SnowRacer dank drei Siegen und zwei zweiten Plätzen über den Gesamtsieg bei den Langstreckenrennen. Neben den LS-Rennen wurden auch einige Sprints (Einzelrennen) gefahren.
2015 -> ab sofort werden euch die SnowRacer in ihrem Blog am Laufenden über das Renngeschehen halten.